Unser neues Klettergerüst und auch noch eine neue Schaukel (20.09.2017)

Juhu, nun ist es endlich fertig und "bespielbar" , unser neues Klettergerüst und die Schaukel.

Die alte Schaukel war nach der langen Zeit schon sehr morsch geworden und auch das Klettergerüst war nicht mehr sehr sicher. Dank des Schulvereins und der Gemeinde, mussten unsere Kinder nicht sehr lange auf einen Ersatz warten. Und der ist natürlich viel viel besser!

Nachdem die Einzelteile schon verlockend auf dem Schulhof lagen, wurde, auch bei Regen und Wind, nach und nach alles aufgebaut. Man glaubt gar nicht, wie lange so etwas dauern kann und was alles beachtet und bedacht werden muss.

 

Dann endlich durften die Klassensprecher die Einweihung zelebrieren. Die Scheren waren scharf und so konnten das Gerüst und die Schaukel in der großen Pause gleich in Beschlag genommen werden.

 

Danke an ALLE!

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]