Schülertreff vor den Herbstferien (29.09.2017)

Für unsere neuen Erstklässler war das nun der erste Schülertreff und sie waren schon sehr gespannt was das genau ist.

Die neu gewählten Klassensprecher mussten nun auch das erste Mal durch das Programm führen und sie haben es echt gut gemacht. Sie haben sich die Moderation überlegt und uns alle in die Ferien verabschiedet. Gespannt waren auch schon alle, welche Klasse Sieger beim " Zu Fuß zur SChule " Wettbewerb geworden ist.

Happy birthday an unseren weltbesten Hausmeister!
Es gab dieses Mal sogar von allen ein Ständchen
Sogar die Erstklässler können schon den Schulsong
Genau, so hoch sind die Bäume, durch die die Elefanten müssen...
Unsere neuen
Was so alles in einen Hexenbrei gehört,iiiiii!
Kreativität im Matheunterricht wird hier
Mit Musik geht alles besser!
Ja, es singen alle mit!
Ob alle die Märchenrätsel lösen können?
Ein Klassiker... Johann von Goethe...
In einglisch können wir auch singen!
4. Platz, nicht traurig sein!
3. Platz
2. Platz
Und es gab neben dem Pokal für die Sieger noch einen Gutschein für einmal keine Hausaufgaben...
Zum Abschluss noch ein Herbstlied mit Begleitung