Nikolaus- Theaterbesuch (06.12.2017)

Was für eine schöne Nikolausüberraschung! Statt Schule ging es heute ins Lüneburger Theater zum Weihnachtsmärchen "Das SAMS".

Es erwartete uns eine liebevolle Inszenierung mit viel Liebe zum Detail. Die meisten Kinder waren mit der Geschichte schon durch das Buch vertraut.

Für uns Erwachsene war es manchmal viel spannender, in die Gesichter der Kinder zu schauen, die manchmal den Mund gar nicht mehr zu bekamen, deren Augen leuchteten oder die es gar nicht mehr auf ihren Plätzen hielt.

DANKE Nikolaus für diese schöne Überraschung!

 

Wir sind bereit!
Einsteigen!
Oh, ist das heute kalt!
Kein Windschatten in Sicht am Theater
Gleich dürfen wir hinein!
Noch ist es leer!
Wir haben unsere Plätze gefunden
Eine super Sitzreihe
Wo geht es denn dorthin?
Wir können alle gut sehen!
Beschäftigung während der Busfahrt...
Foto vom Album: Nikolaus- Theaterbesuch
Foto vom Album: Nikolaus- Theaterbesuch
Geschafft!!!!