Schülertreff vor den Weihnachtsferien (21.12.2012)

In regelmäßigen Abständen gibt es an unserer Schule "Schülertreffs". So auch an unserem letzten Tag vor den Weihnachtsferien. Dazu treffen sich alle Kinder der Schule und stellen Dinge vor, die aus dem Unterricht erwachsen sind. Begonnen wird der Treff immer mit dem Lied  " Schule ist mehr..." Dann führen die Klassensprecher der Klassen 3 und 4 durch das Programm. Mal wird getanzt, ein englisches Lied gesungen oder auch Gedichte vorgetragen. Das kann auch schon einmal auf "Platt" sein.

Die erste Klasse tanzt zum Weihnachtslied
Weihnachtsgedichte gehören auch dazu. Die Klasse 2 hat fleißig gelernt.
Kinder der 3a informieren über ihre Spendenaktion.
Na, klappt das bei der Klasse 3 mit dem Mikrofon?
Alle hören ziemlich aufmerksam zu.
Versuch eines Weihnachtsrhythmicals mit allen!
Es hat geklappt! Auch die 3. Gruppe ist zufrieden.
Die Sieger des Tischtennis- Cups werden ausgezeichnet.
Es gibt Urkunden und Preise.
Alle haben sich richtig angestrengt
Die Klasse 1 erfährt, dass sie den 2. Platz beim
Und zum Schluss noch ein Weihnachtslied.