Elternnachmittag Miniphänomenta (19.11.2013)

Einen großen Dank für das besondere Interesse an diesem Experiementiernachmittag für Groß und Klein und einen herzlichen Dank für die vielen fleißigen Hände, die uns geholfen haben, diesen Nachmittag zu einem besonderen werden zu lassen.

Dank der motivierten Kinder, haben sich sogar schon Eltern bereiterklärt, Experimente zu bauen. "Opa Eckelmann" ist sogar schon dabei, Podeste zu bauen. Vielen Dank!

Erst einmal informieren...
...dann probieren.
Zwischendurch eine Stärkung.
Die Viertklässler sammeln für
Danke für das große Interesse!
Höher geht es nicht mehr.
Klein und Groß forschen.
Foto vom Album: Elternnachmittag Miniphänomenta
Foto vom Album: Elternnachmittag Miniphänomenta
Foto vom Album: Elternnachmittag Miniphänomenta
Bloß nicht die Geduld verlieren!
Foto vom Album: Elternnachmittag Miniphänomenta
Super war`s!