Osterferienstarter- Schülertreff (02.04.2014)

Die Fotos über diesen Schülertreff wurden erstmalig von Kindern der Computer AG fotografiert, bearbeitet und mit Texten versehen.

 

Es gab dieses Mal auf dem Schülertreff Gedichte, selbst ausgedachte Geschichten, sportliche Mädchen und technische "Erfindungen", die von den Klassensprechern moderiert wurden. Jedes Kind konnte sich auf einer Liste eintragen, um etwas vorzustellen, was es gut kann.

Auch der Frühling wurde musikalisch begrüßt und herbeigerufen.

 

( Die Kinder der Computer AG )

Eine spannende, selbst ausgedachte und mutig vorgetragene Geschichte über einen Kriminalfall.
Die Klasse 1 trägt uns ein schönes Ostergedicht vor.
Stromkreis mit Schalter-und sie leuchtet!
Foto vom Album: Osterferienstarter- Schülertreff
Die beiden Jungs aus der 4a erzählten etwas über die Solar- Ölpumpe.
Die
Die beiden 4. Klassen präsentierten ihre Ergebnisse mit der Fisher Technik.
Die Klasse 2 hätte gern Mauseohren, denn dann...
...würden sie den Käfer im Gras hören...
...und das Läuten der Glockenblumen.
Die Klassensprecher wünschen allen zum Schluss ein frohes Osterfest.
Die Kinder der Klasse 3 begleiteten alle Sänger beim Abschlusslied
Wer das sieht, dem wünschen wir
sportliche Mädchen aus der 4b stellen alles einmal auf den Kopf -
Mutig, so allein vor der Schule ein Lied zu singen
Die Beiden spielten ein selbst komponiertes Lied aus dem Musikunterricht vor
Abschlusslied