Niedersächsischer Tischtennis Rundcup-Rosengarten (27.01.2015)

Nachdem in den einzelnen Schulen und Klassen die besten Spielerinnen und Spieler aus den dritten und vierten Klassen ausgespielt wurden, ging es an diesem Tag nach Nenndorf, um die Besten aus der Gemeinde Rosengarten zu küren.

Schon einige Wochen vorher, wurden Plakate entworfen, Teamnamen überlegt , Schlachtrufe geprobt und natürlich Tischtennis gespielt.

Nachdem die Teams einmarschierten und die Spielordnung festgelegt wurde, ging es los. Die Zuschauer feuerten motiviert an. Hatten sie einmal Pause, durften sie an den verschiedenen mitgebrachten großen und kleinen Tischtennisplatten selbst üben. Damit die verbrauchten Kräfte wieder aufgetankt werden konnten, gab es eine gesunde Obstbar. Danke an den EDEKA MEYER in Nenndorf.

Spannend wurde es, als unsere beiden Klassen im Finale standen. Da wurden die Daumen kräftig gedrückt. Beide Teams erkämpften sich den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Beteiligten!

 

 

Auf dem Weg nach Nenndorf
Für laute Unterstützung ist gesorgt
Die beiden Teams der 3. und 4.Klasse
Fans
Noch mehr Fans
Einmarsch des Teams Klasse 3
Hier kommt das Team der Klasse 4
Alle Teams sind da!
Einmal eine Minivariante
Einmal gegen eine Maschine spielen
Einweisungen
Alle sind zum Anfeuern bereit- Es kann losgehen!
Ja, auch die Bälle müssen einmal wieder eingesammelt werden
Daumen drücken nun für die Klasse 3
Erst einmal kurz einspielen, um die Gegner einschätzen zu können
Foto vom Album: Niedersächsischer Tischtennis Rundcup-Rosengarten
Foto vom Album: Niedersächsischer Tischtennis Rundcup-Rosengarten
Obstpause an der Obstbar
So, alle Runden wurden gespielt. Wer hat gewonnen?
Gleich werden die Preise vergeben
Platz 2 für die Klasse 3
Platz 1, 2 und 3 im Gruppenbild
Platz 2 auch für Klasse 4
Alle Sieger der Klassen 4