Ping- Pong -Tischtenniscup der Klassen 3 und 4 in Nenndorf (22.01.2016)

Mit Motivationsplakaten und Schlachtrufen ging es auch dieses Jahr wieder zum Tischtenniscup nach Nenndorf. Die guten Ergebnisse vom letzten Jahr sollten verteidigt werden und vielleicht ist ja auch noch eine Verbesserung drin. Aber wie Frau Peters sagte, es gewinnt nicht immer das bessere Team, denn auch das winzige entscheidende Quentchen Glück kann über den Sieg entscheiden.
Das machte die beiden 4.Plätze fast wet. Dabei sein ist alles- heißt es doch. Glückwunsch an die Siegerklassen der anderen Rosengartenschulen!

Weitere Fotos findet man auf der homepage des TTVN, TTVN/Sport/Schulsport/Rundlauf-Team-Cup .

Die Grünen Haie der 3. Klasse sind bereit!
Und auch das Team der 4.Klasse hat sich vorbereitet
Die Platten sind aufgebaut und die Reihenfolge bekanntegegeben
Auch für die Gäste ist gesorgt- sie dürfen sich auch ausprobieren
Wer siegt gegen den Computer?
Die Minivariante
Pssst, nicht all zu laut anfeuern!
Kraft, Energie und Konzentration tanken, dann klappt es schon!
Daumen drücken kann auch anstrengend sein!
Der Riesenrundlauf zum Schluss machte viel Spaß
Siegerehrung
Für alle gab es eine Urkunde
Siegerbild