Jahresrückblick 2018/19

GRUNDSCHULE WESTERHOF

 

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende… Es war wieder einmal ein Schuljahr mit vielen schönen gemeinsamen Stunden und tollen Erlebnissen!

Neu in unserem Team konnten wir Frau Erdmann begrüßen, unsere neue Schulsozialarbeiterin, die unser Team tatkräftig unterstützt.

Es wurden Klassenfahrten, Ausflüge zur Zukunftswerkstatt, zum Kiekeberg, in den Wildpark und ins Lüneburger Theater zum traditionellen Weihnachtsmärchen organisiert. Des Weiteren hielten ein Sportfest, ein Maxboard Workshop und der Wandertag unsere Schüler und Schülerinnen auf Trab.

Doch die Nachricht, dass unsere liebe Frau Morgenstern am 15. November für immer von uns gegangen ist, hat unser Schulleben zum Jahresende überschattet. Wir sind alle sehr traurig.

 

Wieder haben uns hilfsbereite Eltern in vielen Belangen der Schule voller Elan unterstützt. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Das Team der Grundschule Westerhof  wünscht

 frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr!

 

S. Fuhlbrügge

(Rektorin)

Gruppenbild 2018-19