Westerhofer Fragebogen

Evaluation ist keine Sache, die man um ihrer selbst Willen tut.

Evaluation darf nicht folgenlos bleiben.

Evaluation dient dem Ziel, die Qualität schulischer Arbeit zu sichern.

Evaluation muss in eine Arbeitsplanung integriert sein und im Zusammenhang mit längerfristiger Entwicklung gesehen werden.

Westerhof Fragebogen Aktuell

Lüneburger Fragebogen

Vorbermerkung und Erläuterung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Einführung der Eigenverantwortlichkeit sind alle Schulen durch das Niedersächsische Schulgesetz aufgefordert, ihre Arbeit jährlich zu überprüfen.

Ihre Meinung zählt - und deine auch. Unsere Schule möchte wissen wo sie steht. Was funktioniert gut, was können wir verbessern?

Um das herauszufinden, baten wir euch und Sie um eine Stellungnahme zu folgenden Punkten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die große Bereitschaft, an der Befragung teilzunehmen.

Schulqualität -  Schuljahr 2019/20:

Teilnahme Schülerinnen und Schüler:    100 %

Teilnahme  Eltern:                                85 %

Wir bedanken uns für die Beteiligung und das Feedback. Die Ergebnisse des Fragebogens werden zeitnah im Eingangsbereich ausgehängt.

Evaluationsbogen Eltern

Evaluationsbogen Schüler

Zusammenarbeit mit dem Kindergarten - Schuljahr 2017/2018

Über 70% der befragten Kindergarteneltern haben sich an der Befragung beteiligt. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und Ihre Anregungen.

Stand: Februar 2021